Hersfeld hat Herz gezeigt!

 

Trotz des schlechten Wetters haben zahlreiche Gäste den Weg in die Sommer Cohibar gefunden, um bei der Übergabe des symbolischen Schecks der Aktion „Hersfeld zeigt Herz“ dabei zu sein. FantasticRadio bedankt sich bei :

 

weiter lesen :

Bilder

 

Interview mit Frau Matzenau vom Circus Krone

Download
Interview Frau Matzenau.mp3
MP3 Audio Datei [4.6 MB]
Download

Hersfeld zeigt Herz

 

So langsam kommen wir dem Finale unserer Aktion "Hersfeld ziegt Herz" näher. Wir freuen uns sehr über das rege Interesse der Hersfelder Bürger, Vereine und Firmen die diese Aktion bis jetzt schon unterstützen bzw. noch unterstützen möchten. Die "symbolische Übergabe" dieser Aktion findet am 18.06.2011 in der Sommer Cohibar Auf der Unteraue in Bad Hersfeld ab 19 Uhr statt.


wieter lesen

Der 3. Geburtstag von FRH

Der 1. Mai rückt immer näher und Ihr habt noch nichts vor?

Dann aufgepasst!
Denn Fantastic Radio Hersfeld feiert sein
3. Jähriges bestehen!

Sei dabei, um dieses Event mit uns zu feiern.
Wir versprechen euch Spass, Entertaiment,
gute Musik & vorallem gute Laune.

weiter lesen

Bürgermeister Fehling zu Besuch bei Stahlkontor-Fischer

 

Am Donnerstag, dem 31. März 2011 war Bürgermeister Fehling zu Gast bei der Stahlkontor-Fischer GmbH & Co. KG. Dort wurde er vom Geschäftsführer Herrn Wintzer, dem Niederlassungsleiter Herrn Henß und dem Stahlbereichsleiter Herrn Wagenbach herzlich begrüßt.

weiter lesen

Pressemitteilung

 Verantwortlich für den Inhalt:                                                              

Bürgermeister Thomas Fehling

Auskunft erteilt:                     

Herr Gärtner, 06621 201312

                                                      

 Baggerarbeiten für Lurchi und Co.

 

Anlage von Tümpeln im Stadtwald Bad Hersfeld

 

Viele Spaziergänger, Läufer und Radler haben sich sicher in den letzten Wochen über die Baggerarbeiten im Stadtwald auf dem Wehneberg gewundert. Bernd Lips vom Feldwegeverband hat mit viel Verständnis und Geschick über 20 Tümpel mit seinem Atlasbagger entlang der Hauptwege, aber auch abseits in weniger gut zugänglichen Bereichen angelegt.

weiter lesen

Die Anwort ist ganz klar NEIN! Am Mittwoch den 30.03.2011 besuchten uns Wolfgang Gelert und Fried Wolff im Studio von FantasticRadio.Bei dieser Gelegenheit gaben Sie Ausschnitte aus Ihrem aktuellen Bühnenprogramm zum besten.

weiter lesen

Am 02.04.2011 ist wieder Musik Pur in Bad Hersfeld.

 

In insgesamt 9 Lokalen spielen die unterschiedlichsten Bands. Von Flower Power über Rock, und Charts bis hin zu Blues ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer, was und wo spielt erfahrt Ihr in der örtlichen Presse und natürlich hier bei FantasticRadio.

weiter lesen :

Pressemitteilung

Verantwortlich für den Inhalt:                                               

Bürgermeister Thomas Fehling

Auskunft erteilt:     

Horst Gerlich, (.06621/201209

 

Kassensturz im Rathaus

 

Der neue Bürgermeister Thomas Fehling hat inzwischen einen ersten Kassensturz im Rathaus vollzogen und sich einen Eindruck über den tatsächlichen Stand der mittel- und langfristigen Verbindlichkeiten verschafft. Die Faktenlage ist derart, dass zum 31.12.2010 die Stadt Bad Hersfeld mit allen Töchter- und Eigenbetrieben einen Schuldenstand von 101,7 Mio. Euro hat. Zum Jahresende 2011 stehen 123,4 Mio. Euro an Krediten für den städtischen Verbund im Haushalt bzw. in den Finanzplänen, wobei die Stadt mit 62,3 Mio. Euro und der Abwasserbetrieb mit 38,5 Mio. Euro die dominanten Größen darstellen. Bis Ende 2014 dürfen die Bürger von insgesamt 133,5 Euro Schulden ausgehen.

weiter lesen

Am Dienstag den 15.03.2011 von 20 bis 22 Uhr bei FantasticRadio!


Die Wahl am 27.03.2011 eine Qual?

Dür viele Bürgerinnen und Bürger wird die Wahl am 27.03.2011 leider zur Qual. Der Grund ist das neue Wahlsystem, welches dem Wähler zwar viele Möglichkeiten eröffnet, aber auch mehr als verwirrt.

weiter lesen

weiter lesen 

FantasticRadio hören
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld