Am 02.04.2011 ist wieder Musik Pur in Bad Hersfeld.

In insgesamt 9 Lokalen spielen die unterschiedlichsten Bands. Von Flower Power über Rock, und Charts bis hin zu Blues ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer, was und wo spielt erfahrt Ihr in der örtlichen Presse und natürlich hier bei FantasticRadio.

Um Euch einen Überblick zu geben wer mit welcher Musik wo vertreten ist, gibt es ein kleines Musik Pur Spezial am Freitag den 25.03.2011 ab 20 Uhr. Zu Gast ist der Organisator Jürgen Harth von der Agentur Harth und Saager mit dem einen oder anderen Special Gast.

Alle Info`s zur Veranstaltung Musik Pur findet Ihr unter :


Harth und Saager

 

Bilder zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier

Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld