Ab heute stehen hier die Interview`s aller Parteien, sowie ein Video (wie wähle ich richtig) zum download bereit.

Alle Interviews werden ungeschnitten und unzensiert von uns veröffentlicht.

Für den Inhalt, sowie die Aussagen, in den Interview`s sind ausschliesslich die jeweiligen Parteien beziehungsweise deren Vertreter verantwortlich.

Allen Kandidaten wurden Fragen zu folgenden Themen gestellt :

 

Kinder/Schulpolitik

Jugendförderung

Seniorenpolitik

Umweltpolitik

Zuwanderung und Integration

Wunschthema

Warum sollte man Sie/Ihre Partei wählen?

Timo Lübeck CDU

Timo Lübeck.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 56.6 MB

Martina Selzer Bündnis90/Grünen

Martina Selzer.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 74.2 MB

Stefan Wild AfD

Stefan Wild.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 51.6 MB

Diether Dehm  Die Linke

Diether Dehm.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 47.9 MB

Werner David FDP

Werner David.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 52.7 MB

Micheal Roth SPD

Michael Roth.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 42.2 MB
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld