The Backyards Live !

Die vier Jungs sind als The Backyards ( die Hinterhöfler) unterwegs mit jeder Menge Blues und Rock im Gepäck und obwohl Musik machen eigentlich ihr Hobby ist, haben sie in der Schweiz die „Hinterhöfe“ schon längst verlassen mit ihrem Programm von Eigenkompositionen und auch Coverversionen, die sie bei ihren Konzerten zum besten geben.

Ihre Musik liegt zwischen AC/DC, Rolling Stones, The Who und Ten Years After und sie bezeichnen ihren Stil als Blues’ Roll.

Gitarrenrock vom feinsten im Stil der 60/70 ziger, sowie das virtuose Harp Spiel ihres Sängers Daniel ist ihr Markenzeichen.

Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr, Eintritt 4 Euro und Karten dazu sind auch im Vorverkauf im PC Store am Neumarkt und in der Kartenzentrale am Markt hier in Bad Hersfeld erhältlich. Der Eintritt fließt zu 100% in die Aktion „Hersfeld zeigt Herz“

Also hinkommen, mit rocken, Spaß haben und anderen damit auch noch eine Freude bereiten. Für Essen und Getränke ist gesorgt, mitzubringen ist GUTE LAUNE

 

 

FantasticRadio hören
https://www.fr-hef.de/radio-h%C3%B6ren-2/
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld