Hersfeld zeigt Herz

Hersfeld hat Herz gezeigt!

 

Trotz des schlechten Wetters haben zahlreiche Gäste den Weg in die Sommer Cohibar gefunden, um bei der Übergabe des symbolischen Schecks der Aktion „Hersfeld zeigt Herz“ dabei zu sein. FantasticRadio bedankt sich bei : Kreisanzeiger, Jollydent, Tegut, Libri, DM Drogerie Markt, Viba Sweet, O2, Schwanen Apotheke, Familien Apotheke am Bahnhof, Andrea Pernice, Hotel Stern, SPD, die Linke, alle die Buttons gekauft haben und Harry Gebru mit dem Team der Cohibar. Ein ganz besonderer Dank geht an Sternblut und deren Manager die diese Veranstaltung musikalisch abgerundet haben.

Nur mit Hilfe aller hier genannten war es möglich die stolze Summe von 5234,70€ an die Tafel zu übergeben.

 

Bilder :

 

FantasticRadio hören
https://www.fr-hef.de/radio-h%C3%B6ren-2/
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld