Bürgermeister Fehling zu Besuch bei Stahlkontor-Fischer

Bürgermeister Fehling zu Besuch bei Stahlkontor-Fischer

 

Am Donnerstag, dem 31. März 2011 war Bürgermeister Fehling zu Gast bei der Stahlkontor-Fischer GmbH & Co. KG. Dort wurde er vom Geschäftsführer Herrn Wintzer, dem Niederlassungsleiter Herrn Henß und dem Stahlbereichsleiter Herrn Wagenbach herzlich begrüßt.

 

Die Eisen-Fischer GmbH & Co. KG, mit Sitz in Limburg an der Lahn, hatte diesen Standort und einen Stahlstandort in Butzbach im Februar dieses Jahres von der Ringel-Gruppe erwerben können. Die neu gegründete Schwestergesellschaft, die Stahlkontor-Fischer GmbH & Co. KG, betreibt den Stahlhandel an diesen Standorten seit März.

 

Nach einem bewegten Januar können sich die 24 Mitarbeiter in Bad Hersfeld und 20 Mitarbeiter in Butzbach über einen neuen Arbeitgeber und eine gesicherte Zukunft freuen. Mit vereinten Kräften wurde in den letzten Wochen die Eingliederung in die Fischer-Gruppe vollzogen. Mit den neuen Stahlstandorten ist es möglich, eine Brücke zwischen den bestehenden Stahllagern in Diez und Erfurt schlagen zu können. Die 136-jährige Tradition im Handel mit Stahl des mittelständischen Familienunternehmens Eisen-Fischer ist Ausdruck der Fachkompetenz und auch Motor für die neu gründete Stahlkontor-Fischer GmbH & Co. KG.

 

Bürgermeister Fehling besichtigte das großzügige Stahllager und nutzte die Gelegenheit zum intensiven Informationsaustausch mit dem neuen Mittelständler in Bad Hersfeld.

FantasticRadio hören
https://www.fr-hef.de/radio-h%C3%B6ren-2/
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld