Kultur langweilig?

Die Anwort ist ganz klar NEIN! Am Mittwoch den 30.03.2011 besuchten uns Wolfgang Gellert und Fried Wolff im Studio von FantasticRadio.Bei dieser Gelegenheit gaben Sie Ausschnitte aus Ihrem aktuellen Bühnenprogramm zum besten. Mit Witz und Charm präsentirten die beiden sympatischen Schauspieler Joachim Ringelnatz und Wilhelm Busch mit musikalischer Untermalung von Fried Wolff. Wenn Kultur immer so leicht und locker präsentiert würde wie in diesem Fall, hätten Klassiker wie Ringelnatz und Busch noch viel mehr Zuspruch, auch bei jüngeren Leuten. Allen die diese Sendung verpasst haben, empfehlen wir Wolfgang Gellert und Fried Wolff einmal Live anzuschauen!

Alle Info`s zu dem aktuellen Bühnenprogramm und mehr finden Sie hier.

FantasticRadio hören
https://www.fr-hef.de/radio-h%C3%B6ren-2/
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld