Hersfeld zeigt Herz

So langsam kommen wir dem Finale unserer Aktion "Hersfeld zeigt Herz" näher. Wir freuen uns sehr über das rege Interesse der Hersfelder Bürger, Vereine und Firmen die diese Aktion bis jetzt schon unterstützen bzw. noch unterstützen möchten. Die "symbolische Übergabe" dieser Aktion findet am 18.06.2011 in der Sommer Cohibar Auf der Unteraue in Bad Hersfeld ab 19 Uhr statt. Der Erlös kommt zu 100% sozial schwachen Kindern die in der Schule sind zu Gute. Hiervon werden Schulutensilien in zusammen Arbeit mit der Tafel Bad Hersfeld gekauft.

Ein weiteres Highlight dieser Veranstaltung wird der Live Auftritt von "Sternblut" die im vergangenen Jahr mit dem Werbesong von T-Mobile in den Top 100 der Charts vertreten waren und am 26.06.2011 im Rahmenprogramm der Damen Fußball WM Ihren Hit "Komm wir malen uns das Leben" präsentieren.    

 

Eintritt frei !


Interessenten können die Buttons noch bis 18.06.2011 für 2 € das Stück käuflich erwerben.

Verkauf :

Kartenzentrale am Markt

Kurdirektion im Kurpark

Kreisanzeiger in der Klausstrasse

 

Weitere Info`s :

Kreisanzeiger

Extrablatt

 


FantasticRadio hören
https://www.fr-hef.de/radio-h%C3%B6ren-2/
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld