FantasticRadio Hersfeld Blog

Liebe Hörer und Hörerinnen von FantasticRadio,

bis auf ein gewisses Feintuning sind wir mit unserem neuen System fertig. Wir bedanken uns für Euer Verständniss sowie für die vielen Anrufe und Mails in den vergangenen Tagen. 

Von den neuen Projekten unserer ehemaligen Mitarbeiter, möchten wir uns an dieser Stelle ganz klar Distanzieren. Diese Projekte haben in keinster Weise etwas mit FantasticRadio zu  tun!

Wir wünschen allen Hörern und Hörerinnen auch weiterhin viel Spass und Gute Unterhaltung bei FantasticRadio!

Euer FRH Team

Und jeden Donnerstag zwischen 20 und 22 Uhr

die "2"

Mit kai Wenzl und Jürgen Herberg

FantasticRadio hören
https://www.fr-hef.de/radio-h%C3%B6ren-2/
Achtung ! Achtung ! ! ! ..... WELLENSITTICHE in allen Faben und Größen ......... aber auch viele andere große und kleine Tiere suchen ein neues Zuhause ..... schaut doch mal vorbei .... im Tierheim Bad Hersfeld ... Am Ententeich 23 ... Tel : 06621-64640
Tierheim  Bad Hersfeld
Tierheim Bad Hersfeld